Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 01.Bezirk Gmünd
Autoeinbruch...

Letzte Änderung: 12.09.2017 20:18:07
 
Harbach: Ein bislang unbekannter Täter zwängte am 09.09.2017 zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr mit einem ca. 6 cm breiten Gegenstand am Parkplatz Mandelstein die Scheibe der Fahrertüre eines grauen VW Passat auf und stahl eine Geldbörse mit diversen Urkunden aus dem PKW.

Der Dieb dürfte bei der Tathandlung gestört worden sein, da noch zahlreiche weitere Wertgegenstände im Fahrzeug verblieben.

Geschädigt wurde ein 51-jr. Tscheche aus Budweis. Gestohlen wurde eine Geldbörse, eine Visa- und eine Mastercard, sowie Personaldokumente.

Informationen:
Manfred Huber, BezInsp
Bezirkspolizeikommando Gmünd



Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung













[Besucher Gesamt: 12869069] [Besucher online: