Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 02.Bezirk Waidhofen/Thaya
Auto krachte gegen Baum

Letzte Änderung: 10.01.2018 09:35:46
     
Waidhofen: Um 01:07 Uhr früh wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr am 10.01.2018 zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war gegen einen Baum gekracht und musste mittels Wechselladefahrzeug von der Unfallstelle entfernt werden.

Der Lenker eines VW Caddy war auf der Loretostraße stadtauswärts unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem PKW rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde der PKW rechts vorne so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Der Lenker blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Der Unfallwagen wurde mit der Seilwinde auf den Wechselladeaufbau-Bergung gezogen und anschließend mit dem Wechselladefahrzeug von der Unfallstelle abtransportiert. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden und Fahrzeugkleinteile von der Fahrbahn entfernt.

Um 02:30 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Versorgungsfahrzeug, Wechselladefahrzeug und 8 Mitgliedern

Informationen-Fotos: FF-Waidhofen an der Thaya, www.ffwaidhofen.at/

Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

















[Besucher Gesamt: 13415566] [Besucher online: