Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 04.Bezirk Krems
Betrunken verunfallt...

Letzte Änderung: 10.01.2018 12:39:25
 
Aigen: Ein 78-Jähriger aus Krems an der Donau lenkte am 09.01.2018 um ca. 20.30 Uhr einen Pkw auf der L7105 in Richtung Furth bei Göttweig.

Im Ortsgebiet von Aigen kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr auf die dortige Böschung auf und überschlug sich.

Der Pkw kam auf dem Dach liegend, auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 78-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und war im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von Einsatzkräften der Polizei und Feuerwehr aus dem Auto befreit.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems verbracht.

Ein mit dem 78-Jährigen durchgeführter Alko-Test verlief positiv.

Der Führerschein wurde dem Mann vorläufig abgenommen. Er wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

LPD-NOE

Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

















[Besucher Gesamt: 13415562] [Besucher online: