Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 03.Bezirk Horn
Fahrzeugbergung bei Rosenburg

Letzte Änderung: 12.02.2018 11:49:28
 
Rosenburg: Am 07.02.2018 wurde die Feuerwehr Horn zur Unterstützung der Feuerwehr Rosenburg bei einer Fahrzeugbergung zwischen Mühlfeld und Rosenburg alarmiert.

Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug in einer starken Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Mit der Seilwinde des HLF 3 konnte der Pkw auf die Fahrbahn gezogen werden.

Anschließend wurde der Pkw auf das Wechselladefahrzeug geladen und zu einem Abstellplatz transportiert.

Verletzt wurde niemand. Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.

Informationen:
HBI Sascha Drlo
Kommandant der Feuerwehr Horn
www.ff-horn.at

Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

















[Besucher Gesamt: 13622475] [Besucher online: