Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 03.Bezirk Horn
FF-Einsätze in Frauenhofen und Horn

Letzte Änderung: 15.04.2018 11:34:48
   
Frauenhofen: Am Freitag den 13. April 2018 wurden die Feuerwehren Frauenhofen, Horn und St. Bernhard um 12:52 Uhr zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine in Frauenhofen alarmiert.

Eine Erntemaschine hatte aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Horn war der Brand bereits zur Gänze von der Feuerwehr Frauenhofen gelöscht worden.

Die Feuerwehr St. Bernhard versorgte das Rüstlöschfahrzeug der Feuerwehr Frauenhofen mit Löschwasser. Die Feuerwehr Horn blieb in Reserve.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die Feuerwehr Horn wieder einrücken.

Informationen-Fotos: HBI Sascha Drlo, Kommandant der Feuerwehr Horn, www.ff-horn.at

Brand eines Gewächshauses in Horn
Am Mittwoch den 11. April 2018 wurde die Feuerwehr Horn um 00:01 Uhr zum Brand eines Gewächshauses Ecke Mungenastgasse-Spitalgasse alarmiert. Aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache geriet ein Gewächshaus in Brand.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Horn, welche unter der Einsatzleitung von HBI Sascha Drlo mit 2 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern ausgerückt war stand das Gewächshaus bereits in Vollbrand.

Mit einem Atemschutztrupp und der Löschleitung vom Hilfeleistungslöschfahrzeug 3 konnte der Brand abgelöscht werden. In weiterer Folge wurden noch Glutnester, die sich rund um das Gartenhaus gebildet hatten, abgelöscht.

Nach einer Stunde konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Informationen: HBI Sascha Drlo, Kommandant der Feuerwehr Horn, www.ff-horn.at

Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung















[Besucher Gesamt: 14020469] [Besucher online: